Wirtekreis Konstanz
Hotel Petershof
Viva Paradies
Brauhaus Joh. Albrecht
Restaurant Schwedenschenke
Tolle Knolle
Cantina Rabajà
Ristorante Pinocchio
Stromeyer-Restaurant
Gasthof zur Linde
Hotel Restaurant Volapük
Rosies Pavillon am See
Old Marys Pub
Konzil Gaststätten
Wiener Kaffeehaus Krone
Globetrotter
Weinhandlung Franz Fritz
Café Restaurant Hörnle
Suppengrün
Wallgut

...wir dürfen uns kurz vorstellen und beschreiben für was wir stehen....

Der Wirtekreis Konstanz e.V. ist eine Werbegemeinschaft von konstanzer Gastronomen und Hoteliers. Wir treffen uns jeden Monat in einem anderen Mitgliedsbetrieb. Dort planen wir gemeinsame Aktionen und tauschen uns über aktuelle Themen rund um den Tourismus aus.

Wir verfolgen aktuelle kommunalpolitische Entscheidungen und setzten uns nicht nur für unsere Mitgliedsbetriebe ein, sondern sehen den Wirtschaftszweig der Gastronomie und Hotelerie als einen sehr wichtigen in Konstanz an.

Der Wirtekreis Konstanz ist Gesellschafter der Tourist-Information Konstanz (TIK) GmbH.     http://www.konstanz-tourismus.de 

Aktuell begleiten wir den Prozess der Stadt Konstanz zur  "Neustrukturierung kommunaler Marketingaufgaben" Dabei sollen die Marketingaufgaben der Stadt Konstanz gebündelt werden und aus zwei Marketinggesellschaften eine werden.

Gemeinsam mit dem KONstanzer TOURismusvörderverein e.V. , welcher auch Gesellschafter der Tourist-Information ist, versuchen wir in der neuen Gesellschaft die Gastronomie, Hotellerie und den Tourismus optimal zu positionieren.

 

 

 

 

Neuigkeiten/Events

    Social Media

    Wetter



    Wirtekries Konstanz e.V. Kontakt | Impressum